BioVariance GmbH gehört erneut zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands

Waldsassen – Das Statistikportal Statista und das Wirtschaftsmagazin „brand eins Innovation ist…“ haben zum vierten Mal die innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Auch dieses Jahr konnte sich die BioVariance GmbH in der Kategorie Chemie, Pharma- und Biotechnologie (Mitarbeiterzahl geringer als 250 Mitarbeiter) durchsetzen. Im dritten Jahr in Folge gehört die BioVariance GmbH zu den 16 innovativsten Unternehmen in dieser Kategorie.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands gewählt wurden. Dies bestärkt uns darin, weiterhin neue Wege zu gehen.“ – Dr. Josef Scheiber – Geschäftsführer der BioVariance GmbH

Über das Ranking

Für das diesjährige Ranking wählten mehr als 2.500 Unternehmensvertreter, 400 Experten des Berliner Instituts für Innovation und Technik (iit) und über 20.000 Führungskräfte des Statista Expertenpanels „Expert Circle“ aus tausenden die 542 innovativsten Unternehmen aus 20 Branchen aus. Nur Unternehmen mit einem Hauptsitz oder einer Niederlassung in Deutschland können als „Innovator des Jahres 2019“ ausgezeichnet werden.

Evgenija Melnik | Marketing
E-Mail: evgenija.melnik@biovariance.com